ÜBER UNS

Automobile-Beierbach-Furhpark-Geschichte.jpg

1996


Das Unternehmen Beierbach Automobile wurde im Jahr 1996  vom gelernten Kraftfahrzeugtechniker Sergei Beierbach in Form einer Einzelfirma gegründet.

Sitz der Einzelfirma wurde in Freiburg gegründet.

 

Er machte damit sein Hobby zum Beruf und erfüllte sich seinen Traum in der Automobilbranche zu arbeiten. 

2014

 

Die Firma ist seit der Gründung schnell gewachsen und ist seit dem Jahr 2014 in Merdingen ansässig. 

Der neue Standort mit eigenem Bürogebäude, Werkstatt und großer Fläche für den Fuhrpark bietet der neue Standort passende Konditionen um die Bedürfnisse der Kunden gerecht zu werden.

 

IMG_2606.JPG
IMG_2628.JPG

 

Aufgewachsen im Unternehmen und mit Benzin im Blut stieg dann Sohn Alexander Beierbach im Jahr 2016 offiziell mit ein.

 

Von Jahr zu Jahr steigerten sich die Ansprüche hinsichtlich Qualität des Sortiments und Niveau des Services. 


Die Philosophie von Beierbach Automobile ist 
es den Kunden "bezahlbare Gebrauchtwagen" anzubieten. 


Heute zeigt das Unternehmen technisch komplett modernisiert und präsentiert sich einheitlich auf über 1200qm. 

2016

Profil

Alexander Beierbach

Ich bin angetreten, um ausschließlich das zu tun was ich wirklich mag, nämlich nah am Kunden zu sein und für ihn in Ruhe das richtige Auto zu finden.

 

Von klein auf im elterlichen Betrieb aufgewachsen saugte ich alles auf, was mit Automobil und deren Technik zu tun hatte. Im Alter von 18 Jahren kam dann die große Begeisterung für Motorräder dazu.

Aus einem Hobby wurde Berufung und ein Beruf.

Seit dem Jahr 2016 bin ich offiziell dem Betrieb beigetreten. 

Zusammen mit meinem Vater führen wir das Unternehmen erfolgreich weiter.

IMG_3916.JPG

 

Auch in Zukunft wird das Familienunternehmen 
Seine Kunden mit viel Freude betreuen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch.